TuS II - SV Neuhof/Zenn am Freitag den 02.09.16

von Wolfgang Guttropf

Am kommenden Freitag um 18:00 Uhr, tritt das Kreisligateam von Trainer Steffen Markowitsch zu Hause gegen den SV Neuhof/Zenn an.

Mit dem vergangenen Wochenende kann der TuS sehr zufrieden sein. Trotz einiger urlaubsbedingter Ausfälle konnte man gegen Wolframs Eschenbach und den TSV Lehrberg sechs Punkte holen. Diesen positiven Trend will man nun weiter verfolgen und den nächsten Dreier folgen lassen.

Dass dies allerdings eine schwere Aufgabe wird, zeigt das letzte Ergebnis der Gäste, die mit einem hohen 7:1 Sieg gegen den TSV Merkendorf ihre ersten Punkte in der Saison holten. Auf die Zuschauer wird deshalb ein Spiel warten, in dem sich beide Mannschaften auf Augenhöhe begegnen. Nach den zuletzt gezeigten Leistungen, darf der TuS trotzdem mit einer Portion Selbstbewusstsein in die Partie gehen.

Zurück