1B am heutigen Freitag gegen den TSV Markt Erlbach

von Wolfgang Guttropf

Am heutigen Freitag tritt unsere 1B um 19.00 Uhr zu Hause gegen den TSV Markt Erlbach zum Mooswiesenspiel an.

Mit den Gästen aus Markt Erlbach stellt sich eine Mannschaft in Feuchtwangen vor, die sehr ausgeglichen ist und dem heimischen TuS in nichts nachsteht. Nach acht Spielen haben sie zwölf Punkte auf dem Konto und ein ausgeglichenes Torverhältnis. Auch bei Auswärts- oder Heimspielen ist kaum eine Tendenz zu erkennen. An guten Tagen können sie in der Kreisliga jeden schlagen, haben aber im Gegenzug auch Ausreißer dabei, wo man mögliche Punkte dem Gegner überließ.

Der TuS dürfte daher gewarnt sein, wird sich aber nicht verstecken. Ganz im Gegenteil. Der Auftritt insgesamt und am letzten Wochenende in Herrieden hat Mut gemacht, in der Kreisliga noch einiges holen zu wollen. Und da ist ja noch die Feuchtwanger Mooswiese, die jeden TuS-Spieler zusätzlich beflügeln sollte. Es feiert sich einfach um ein Vielfaches leichter, wenn in der wichtigsten Feuchtwanger Jahreszeit die Punkte zu Hause bleiben. Um dieses Ziel zu erreichen, muss sich jeder der heute zum Einsatz kommt zerreißen, dann werden die ersten drei der erhofften sechs Mooswiesenpunkte auf der Habenseite gebucht werden können.

Zurück