Spiel gegen den TSV Schnelldorf findet statt

von Wolfgang Guttropf

Nachdem das Kreisligaspiel TuS II - TSV Schnelldorf am letzten Samstag wegen schlechten Platzverhältnissen abgesagt werden musste, wurde das Spiel nun für Freitag 25.11.16 um 19.00 Uhr wieder angesetzt.

Sowohl der TSV Schnelldorf, wie auch der TuS Feuchtwangen hätten das Spiel gerne am Gründonnerstag nachgeholt. Das in die Jahre gekommenen Flutlicht, die schlechten Platzverhältnisse und die Doppelbelastung an diesem Wochenende waren die Gründe dafür.

Ein von beiden Seiten befürworteter Antrag wurde bei Kreisspielleiter Thomas Rassbach eingereicht, der von ihm abgelehnt wurde. In einem Telefonat mit TuS Abteilungsleiter Wolfgang Guttropf erklärte Thomas Rassbach, dass er das Osterwochenende eventuell noch für Nachholspiele benötigt, da zur Zeit nicht absehbar ist, ob die letzten Spieltage in diesem Jahr und die ersten Spieltage des neuen Jahres gespielt werden können.

Die Zuschauer dürfen sich deshalb am Freitag auf ein echtes "Sepp Herberger-Spiel" freuen. Diffuses Licht, ein paar Nebelschwaden vom benachbarten Heckenweiher, tiefer Boden und Zuschauer, die auf dem B-Platz direkt an der Linie stehen, werden die Rahmenbedingungen dafür sein.

Zurück