Vorbericht zum Heimspiel gegen den SV Pölling

von Ralf Meier

Dank einer - trotz widriger Wetterbedingungen - vorbildlichen Einstellung zum Spiel, konnte meine Mannschaft am Samstag in Bad Windsheim hochverdient drei Punkte einfahren. Wenn wir genau mit dieser Einstellung in das anstehende Spiel gehen, werden wir uns sicher wiederum mit einem Dreier belohnen werden. Dazu kommt als zusätzliche Motivation noch eine gehörige Portion Enttäuschung aus dem Hinspiel, das man, trotz phasenweise drückender Überlegenheit, in der Schlussphase mit 0:1 abgeben musste. Das gilt es wieder gut zu machen.
Personell wird Sebastian Arold nochmals fehlen. Außerdem steht hinter dem Einsatz von Christian Beck noch ein Fragezeichen, der sich am vergangenen Spieltag eine starke Knieprellung zugezogen hatte. Mit Fabian Biegler und Yannik Hornberger stoßen dagegen weitere Alternativen wieder zum Kader hinzu.
 
Anpfiff ist am Sonntag den 26.03.17 um 15.00 Uhr im Heinz-Seidel-Stadion 
 
 
Mit sportlichen Grüßen
 
Ralf Meier
 

Zurück