Toto-Pokal-Viertelfinale,Mittwoch, 05.04.17, 19 Uhr

von Manuel Beck

Nach dem souveränen 7:1-Auswärtserfolg beim Kreisligisten TSV Lehrberg steht die Elf von Ralf Meier im Viertelfinale des Toto-Pokals. Gegner am kommenden Mittwoch, dem 05.04.2016 ist der Bezirksligist TSV Burgfarrnbach. Anstoß im Heinz-Seidel-Stadion ist um 19.00 Uhr.

Die Mannschaft aus dem Landkreis Fürth steht derzeit auf dem 13. Tabellenplatz der Bezirksliga 1 und steckt damit voll im Abstiegskampf. Nur einen Zähler Vorsprung hat das Team von Trainer Gerd Meyer, weshalb der Fokus sicherlich auf dem Ligaverbleib liegen dürfte. Vom Papier her scheint es für den TuS durch das Heimrecht unter der Woche eine machbare Aufgabe zu sein, doch wie jeder weiß, hat der Pokal bekanntlich seine eigenen Gesetze, weshalb eine konzentrierte und engagierte Leistung nötig sein wird, um hoffentlich ins Pokalhalbfinale einzuziehen.

Der TuS Feuchtwangen würde sich über die Unterstützung zahlreicher Fans freuen.

Zurück