Der TuS und Thomas Ackermann gehen getrennte Wege

Wir danken Thomas für seinen Einsatz und sein Engagement

Der TuS Feuchtwangen hat sich am 18. Mai 2016 mit sofortiger Wirkung von seinem Trainer Thomas Ackermann getrennt. In einem persönlichen Gespräch teilte ihm Abteilungsleiter Wolfgang Guttropf die Entscheidung mit, die einen Tag vorher von der Vorstandschaft getroffen wurde.

Thomas Ackermann wird bei den anstehenden Relegationsspielen die Mannschaft nicht mehr betreuen. Der Grund für die Trennung liegt nicht am sportlichen Abschneiden in der Landesliga. Wir wären mit Thomas Ackermann auch in die Bezirksliga gegangen. Das war bereits bei der Vertragsverlängerung im Winter so besprochen.

Wir haben in einer mehrstündigen Vorstandssitzung alles Für und Wider besprochen und bewertet und aufgrund unterschiedlicher Auffassungen über die weitere Ausrichtung der Zusammenarbeit diese schwere Entscheidung getroffen.

Wir danken Thomas Ackermann auf diesem Weg für seinen Einsatz und sein Engagement. Thomas hat für den TuS alles gegeben und auch familiäre Dinge hinten angestellt, um für seine Mannschaft das Beste zu erreichen.

Zurück