E-Junioren besuchen Senioren

Ein Hauch von Fussball-WM im Senioren- und Pflegeheim in Feuchtwangen

Unsere E-Jugendlichen zeigen Ihre Dribbelkünste
Am 02.06.2018 besuchten die Spieler der E Jugend die Bewohner des Senioren- und Pflegeheims in Feuchtwangen. Im Garten des Wohnheims absolvierte die Mannschaft eine kurze Trainingseinheit für die Senioren. Zum Abschluss spielten wir mit zwei Mannschaften im zwei gegen zwei auf Minitore.
Dabei wurde jedes Tor von den Senioren beim gerechten 12 : 12 bejubelt. Nach anfänglichem Zögern wurde der Beifall immer stürmischer. Das Röhren einer Vuvuzela durfte dabei natürlich nicht fehlen. Als Dank für die Einladung übergab unser Kapitän Simon Schuster einen Ball mit allen Unterschriften der Spieler an die Organisatorin Frau Deobald. Im Namen aller Zuschauer bedankte sich Frau Deobald bei den Jungs und stellte die Frage, ob der Ball mit den Unterschriften eines Tages sehr wertvoll sein könnte, wenn einer der Spieler bei einer der nächsten Weltmeisterschaften im Fernsehen bestaunt werden könnte.

Zurück