Expert-Hallencup war ein voller Erfolg

Stolz präsentieren unsere kleinsten zusammen mit ihren Trainern Frank Stretz (r. i. B.) und Flo Hornberger (l. i. B.) und Abteilungsleiter Wolfgang Guttropf ihre Pokale.

Zum nun bereits Fünften Mal in Folge fand der Expert-Hallencup vom 27.12.17–29.12.17 unserer Jugendmannschaften statt.  Von der U19/A-Jgd. bis zu den Fußballzwergen der U07/G-Jgd. spielten in den drei Tagen alle Altersklassen ihre Turniere in der Ballsporthalle. Überwiegend bei den Turnieren der Kleinfeldmannschaften war die Halle gut gefüllt und gab den Spielen eine tolle Atmosphäre. Vor allem die kleinsten hatten sichtlich viel Spaß und Freude am Kicken, der Erfolg ist und sollte gerade bei den jüngeren Fußballern zweitrangig bleiben.

Bei den Fußballzwergen bekam am Ende jeder Spieler aller teilnehmenden Mannschaften einen Mini-Pokal.

Bedanken möchte ich mich bei allen Trainern und Betreuern für die Organisation, bei allen teilnehmenden Mannschaften und Schiedsrichtern! Besonderen Dank an alle Eltern die für die Versorgung der Zuschauer und Spieler gesorgt haben!

Die Sieger im Einzelnen:

U09/F-Junioren – Kreßberg-Waldtann

U11/E-Junioren – Spfr. Dinkelsbühl

U13/D-Junioren – VfR Aalen

U15/C-Junioren -  TSV Nördlingen

U19/A-Junioren -  SG Schillingsfürst/Dombühl/Feuchtwangen II

 

Nochmals herzlichen Glückwunsch!

Jörg Vogl (Jugendleiter)

 Wer will, wer kann, wer darf war hier die Frage kurz vor einem Siebenmeterschießen

Wer will, wer kann, wer darf war hier die Frage kurz vor einem Siebenmeterschießen.

Eva Trump, Negla Hürriyetoglu und Elena Riedel (v.l.) hinter dem Verkaufsthresen.

Marion Volland und Kathrin Mayer, zwei fleißige Helfer von vielen Eltern, beim belegen der Brötchen und Brezen.

Zurück