Heinz Lindörfer als langjähriger Jugendtrainer verabschiedet

von Wolfgang Guttropf

Jugendleiter Jörg Vogl, Heinz Lindörfer, Liane Lindörfer, Abteilungsleiter Wolfgang Guttropf
Im Rahmen des letzten Heimspiels in der Landesligabegegnung TuS Feuchtwangen - TG Höchberg hat die Fußballabteilung des TuS Feuchtwangen Heinz Lindörfer verabschiedet. Heinz Lindörfer war die letzten 11 Jahre ununterbrochen als Jugendtrainer, Betreuer und zuletzt als Torwarttrainer aktiv. Er war zusammen mit seiner Frau Liane Lindörfer maßgeblich am Erfolg der von ihm betreuten Mannschaften verantwortlich. Mit Fleiß, Akribi und viel Organisationsgeschick waren die beiden so etwas wie die guten Seelen der Fußballabteilung.
Jugendleiter Jörg Vogl und Abteilungsleiter Wolfgang Guttropf haben nicht zuletzt wegen diesem außergewöhnlichen Engagement die Halbzeitpause des Landesligaspiels genutzt, um für die Verabschiedung einen würdigen Rahmen zu haben. Sie überreichten ihm ein Present und seiner Frau Blumen. Dass er hervorragende Arbeit geleistet hat, zeigte sich auch an diesem Spieltag. Sein Sohn, den er viele Jahre trainiert hatte, kam zu seinem ersten Spiel in der 1.Herrenmannschaft.
 
Wolfgang Guttropf
Abteilungsleiter Fußball
TuS Feuchtwangen

Zurück