Jugendtrainer kümmern sich um die Plätze

Nachdem unser langjähriger Platzwart Erwin Ackermann altersbedingt aufgehört hat, musste sich der TuS Feuchtwangen auf die Suche nach einem geeigneten Nachfolger machen. Fündig wurde man im eigenen Jugendbereich.

Die beiden Jugendtrainer Stefan Rühl und Peter Burggraf werden ab sofort in  Personalunion, die vielfältigen Aufgaben im Heinz-Seidel-Stadion übernehmen. Ihr  Vorgänger Erwin Ackermann hat die beiden intensiv in den Maschinenpark und in die Tätigkeiten eingewiesen und wird bei Bedarf, weiterhin beratend zur Seite stehen.

Die Fußballabteilung des TuS kann sich glücklich schätzen, zwei so hervorragende und engagierte Mitarbeiter gefunden zu haben. Durch ihre Trainer- und Betreuertätigkeiten bei den C-Junioren, kennen sie die Abläufe in der Fußballabteilung bestens und brauchten keine lange Anlaufphase. Beruflich bringen die zwei Neuen die Voraussetzungen mit, um die oftmals handwerklichen Tätigkeiten zu meistern. Zeitlich gibt es eine enge Absprache, wann wer welche Arbeit erledigt.

Der TuS Feuchtwangen wünscht Stefan und Peter viel Spaß und Erfolg bei der Arbeit im Stadion.

Zurück