Nichts zu holen für ersatzgeschwächte B-Junioren beim Tabellenzweiten

Leider konnte die stark ersatzgeschwächte B-Jgd beim Tabellenzweiten Post SV Nbg. nichts Zählbares mitnehmen, Endstand 5:1.

Bis zur Halbzeit (1:1) sah es für die Feuchtwanger noch gut aus. Die jungen TuSler konnten durch Amin sogar 1:0 in Führung gehen. Durch geschicktes Verteidigen gestattete man dem Favoriten nur wenige Abschlussmöglichkeiten.
Nach der Pause musste man dann allerdings dem hohen Laufaufwand Tribut zollen. Während die Gastgeber vom Post SV 4 frische Spieler nachlegen konnten, saßen beim TuS nur zwei, teilweise noch angeschlagene Spieler, auf der Bank. Dieser Unterschied machte sich dann leider in Halbzeit zwei sehr schnell bemerkbar.
Übrigens machte der eigentliche Torhüter Jan-Niklas Falk über die kompletten 80min ein sehr ordentliches Spiel im Defensiven Mittelfeld!

Zurück