TUS I verliert bei Türkspor Augsburg und Torwart Deeg mit einer roten Karte. TuS II holt Dreier beim FC Erzberg Wörnitz

von Wolfgang Guttropf

In einem hart umkämpften Spiel konnte der TuS den favorisierten Augsburgern über weite Strecken Paroli bieten und hatte in der ersten Halbzeit die besseren Chancen. Erst ein Foulelfmeter der zum 1:0 verwandelt wurde und die daraus resultierende rote Karte für Torwart Deeg brachten den TuS auf die Verliererstraße.

Als nach einem Konter das 2:0 fiel schien das Spiel gelaufen aber Manuel Reichert brachte den TuS mit seinem Tor zurück ins Spiel. Leider wurde eine engagierte Leistung nicht mehr mit einem Unentschieden belohnt.

Die zweite Mannschaft wurde ihrer Favoritenrolle gerecht und siegte beim FC Erzberg Wörnitz mit 3:1. Die Zweite bleibt somit hartnäckigster Verfolger des SV Segringen.

Zurück