Vorbericht zum Auswärtsspiel beim TSV Kleinrinderfeld

von Karl-Heinz Plachki

Es ist nun an der Zeit, den Bock endgültig umzustoßen. Nach den größtenteils ansprechenden Leistungen - angesichts der angespannten Personallage der letzten Wochen - gegen Unterpleichfeld und Kahl sollten wir uns endlich wieder einmal mit einem Dreier belohnen. Unser größtes Manko war unübersehbar die Verwertung unserer Torchancen. Wir müssen in den kommenden Spielen noch mehr Gier entwickeln und abgezockter im Abschluss agieren. Leider werden wir weiterhin auf Julian Lindörfer, Fabian Soldner, Yannik Hornberger und Fabian Häffner verzichten müssen. Dazu fehlen uns urlaubsbedingt Pascal Richter und verletzungsbedingt Tim Willer. Ob Steven Bartels rechtzeitig zum Tem stoßen kann, ist außerdem auch noch nicht sicher. Es bleibt also bei der angespannten Personalsituation, die sich schon seit Saisonbeginn wie ein roter Faden durchzieht.
 
Mit sportlichen Grüßen
Ralf Meier
Trainer TuS Feuchtwangen

Zurück