Vorbericht zum Heimspiel gegen den TSV Greding

von Ralf Meier

Liebe Zuschauer, Fans und Freunde des TuS,

zum Heimspiel am Sonntag den 12.03.17 gegen den TSV Greding, darf ich Sie alle herzlichst willkommen heißen.

Der TuS möchte am liebsten gleich im ersten Punktspiel nach der Winterpause seine Serie von zuletzt vier Siegen in Folge fortsetzen. Angesichts einer ordentlichen Vorbereitung , inklusive eines gelungenen Trainingslagers, bin ich zuversichtlich, dass wir gut vorbereitet sind und entsprechend aus den Startlöchern kommen. Den TSV Greding werden wir keineswegs unterschätzen, was schon alleine daran liegt, dass wir in der Hinrunde in Greding noch den späten Ausgleichstreffer hinnehmen mussten. Im Heimspiel wollen wir uns noch einen Tick souveräner und abgeklärter präsentieren, um diesmal die drei Punkte in Feuchtwangen zu behalten.
Personell steht voraussichtich der komplette Kader zur Verfügung.
 
Mit sportlichem Gruß
Ralf Meier

 

Zurück