News und Spielberichte

Manuel Reichert offiziell verabschiedet

Im Rahmen der Jahresabschlussfeier der TuS-Fußballabteilung wurde Torjäger Manuel Reichert offiziell verabschiedet. Aufgrund beruflicher und privater Verpflichtungen ist er in der Winterpause zu seinem Heimatverein nach Geilsheim zurückgekehrt. Manuel Reichert kam im Sommer 2015 zum TuS Feuchtwangen und machte dort seinen Ruf „Torjäger“ alle Ehre.

Manuel Reichert kam im Sommer 2015 zum TuS Feuchtwangen und machte dort seinen Ruf „Torjäger“ alle Ehre. Insgesamt erzielte er in viereinhalb Jahren 32 Tore in der Bezirksliga und 43 Tore in drei verschiedenen Landesligen. Weiterlesen …

Schopfloch holt den Landwehr-Bräu-Cup

von: Manuel Beck

(mab) Als Benedikt Teichmann um Punkt Mitternacht seinen Neunmeter im Finale gegen den FC Dombühl in der prall gefüllten Feuchtwanger Ballsporthalle verwandelte, kannte der Jubel der frenetisch feiernden Schopflocher Fans keine Grenzen mehr. Der Kreisklassist holte in der Jubiläumsauflage des Landwehr-Bräu-Cups erstmals den Titel und feierte diesen enthusiastisch auf der After-Show-Party bis in die frühen Morgenstunden. Weiterlesen …