News und Spielberichte

TuSII – SV Arberg 6 : 0

von: Karl-Heinz Plachki

Nach der deftigen Niederlage in Neuhof versuchte Trainer Markowitsch seine Mannschaft wieder auf Kurs zu bringen. Der heutige Gegner Arberg war gut in die Saison gestartet und hatte im Pokal aufhorchen lassen. Beide Mannschaften zeigten gleich von Beginn an durch ihr schnelles Spiel in die Spitzen das sie das Spiel gewinnen wollten. Weiterlesen …

Kicken, Löschen und Jonglieren

Jugendfußballabteilung des TuS Feuchtwangen veranstaltete dreitägiges Feriencamp

(Simone Hedler) Dribbeln, Koordinationstraining, Passspiel und Torschussübungen standen beim Feriencamp des TuS Feuchtwangen auf dem Stundenplan. 32 Kinder zwischen 6 und 12 Jahren hatten in der vergangenen Woche die Möglichkeit, drei Tage lang ihr Lieblingshobby intensiv auszuüben. Dabei war zusätzlich zum sportlichen Aspekt ein umfangreiches Rahmenprogramm geboten. Weiterlesen …