News und Spielberichte

Vorbericht zum Heimspiel gegen den TSV Kornburg

von: Michael Griebel

Liebe Fußballfreunde,
Fans und Anhänger des TuS,

Vor zwei Wochen war der SC Großschwarzenlohe im Heinz-Seidel-Stadion zu Gast. Bei Fritz-Walter-Wetter konnten wir froh sein, dass wir zur Halbzeit nur mit 0:1 hinten lagen. Unser Team konnte nach der Pause nicht nur eine Schippe drauflegen, um am Ende nicht unverdient die drei Punkte in Feuchtwangen zu behalten. Weiterlesen …

Jan Mader tritt als Trainer der Kreisligamannschaft zurück

von: Wolfgang Guttropf

Liebe Fußballfreunde,
Fans und Anhänger des TuS,

Nach dem letzten Kreisligaspiel des TuS Feuchtwangen II in Burgoberbach, das 4:1 verloren gegangen ist, hat Trainer Jan Mader seinen sofortigen Rücktritt mitgeteilt. Ausschlaggebend war die schlechte Punkteausbeute der Mannschaft, die momentan den letzten Tabellenplatz in der Kreisliga belegt. Weiterlesen …