News und Spielberichte

TuS II – Wolfr.-Eschenbach 2 : 1

von: Karl-Heinz Plachki

In diesem vielleicht richtungsweisenden Spiel, sollte  die Niederlage der Vorrunde wieder korrigiert werden um den Anschluss an die Spitzengruppe nicht zu verlieren.

Der TuS begann mit viel Druck. So hatte der Gastgeber in der 3 Minute die Möglichkeit in Führung zu gehen. Bastian Guttropf setzte sich gekonnt über rechts durch, bediente Kranz doch dessen Abschluss ging ab Tor vorbei. Wenige Minuten später hatte Roll die Führung am Fuß, auch dessen Geschoss ging am Tor vorbei. Weiterlesen …

FV Uffenheim - TuS Feuchtwangen II 1:2

von: Wolfgang Guttropf

Das kampfbetonte Spiel, war über weite Strecken ausgeglichen und blieb bis zum Ende spannend. Dass dann der TuS beim Tabellenzweiten die Punkte entführte, war letztlich der spielerischen Überlegenheit geschuldet. Während die Heimmannschaft oft mit weiten Ballen operierte, gelang es der Mannschaft von Steffen Markowitsch immer wieder, spielerisch vor das Tor von Philipp Müller zu kommen. Weiterlesen …