News und Spielberichte

Klare Angelegenheit im Toto-Pokal beim 7:1 Sieg gegen den TSV Lehrberg

von: Wolfgang Guttropf

Auf dem schwer bespielbaren A-Platz des TSV Lehrberg feierte der TuS Feuchtwangen eine gelungene Generalprobe, für das am kommenden Sonntag stattfindende Bezirksligaspiel gegen den TSV Greding und siegte auch in dieser Höhe verdient mit 7:1. Der TSV Lehrberg konnte zwar immer wieder mal ein paar Nadelstiche setzen, war aber über neunzig Minuten gesehen, gegen den TuS chancenlos.
 

Jugendleiter Jörg Vogl erhält das Verbands-Jugend-Ehrenzeichen in Gold

Während der Jahresabschlussfeier der Fußballabteilung, ist Jörg Vogl das Verbands-Jugend-Ehrenzeichen in Gold vom Bayerischen-Fußball-Verband überreicht worden. Abteilungsleiter Wolfgang Guttropf würdigte durch diese Auszeichnung seine 15 jährige Tätigkeit als Funktionär in der Jugendarbeit der Fußballabteilung. Jörg Vogl arbeitete die letzten 15 Jahre als Jugendkoordinator, Jugendleiter und Vorstandsmitglied für die Fußballabteilung.  Weiterlesen …

TuS Fasching heuer in Bernau

Fete am Freitag den 10.02.17 im Partysaal des Gasthauses zur Tenne

Der Umbau im Sportheim macht die Durchführung der Faschingsfete nicht möglich. Aus diesem Grund wird die Fußballabteilung die beliebte Veranstaltung in Bernau durchführen. Außer der Örtlichkeit wird sich nichts ändern.
Hakan Turan wird wieder auflegen und wie gewohnt für fetzige Stimmung sorgen. Ausgefallene Faschingsverkleidungen sind 
erwünscht und die Bar und der Bierausschank wird die Besucher bestens versorgen.
  • Beginn in Bernau wird um 20.30 Uhr sein.
  • Der Einlass beginnt um 20.00 Uhr.
  • Der Eintritt beträgt 5,00€.