Vorbericht Auswärtsspiel beim BSC Woffenbach

von Ralf Meier

Nach vier Spielen ohne Sieg konnte der TuS am vergangenen Wochenende wieder einen Dreier einfahren. Dennoch kann man als Trainer mit dem Gezeigten nur teilweise zufrieden sein. Eine starke halbe Stunde zu Beginn zeigte die Leistungsfähigkeit der Mannschaft. Doch gerade im Umschaltspiel nach Ballverlust ist noch Luft nach oben. Positiv bemerkbar machte sich die Rückkehr von Timo Schaller, Tobias Keilwerth und Bastian Beck in den Kader. Mit Sebastian Arold und Sebastian Lux stoßen am Wochenende zwei weiterere Spieler zum Team. Somit stehen in Woffenbach wieder mehrere Optionen in der Aufstellung zur Verfügung. Am Sonntag wollen wir mit einer überzeugenden Leistung den Heimdreier gegen Büchenbach bestätigen. Dazu bedarf es aber einer wesentlich konzentrierteren Leistung und noch größerer Laufbereitschaft als am vergangenen Sonntag. Weiter verzichten müssen wir auch in diesem Spiel auf Thomas Beck. 
 
Mit sportlichem Gruß
 
Ralf Meier

Zurück