Vorbericht Heimspiel 1B gegen die SpVgg Ansbach II

von Wolfgang Guttropf

Im Heimspiel gegen die zweite Garnitur der SpVgg Ansbach geht es am Sonntag darum, den durchaus positiven Trend weiter fortzuführen. Das Spiel in Uffenheim gilt es schnell abzuhaken, war es doch kein wirklicher Maßstab, was die Leistungsfähigkeit der Mannschaft betrifft. Durch die vielen Ausfälle, die die Mannschaft teilweise noch am Spieltag ereilten, war man nicht mehr in der Lage eine gestandene Kreisligamannschaft zu gefährden.

Am Sonntag dürfte die Personaldecke wieder etwas besser aussehen, so dass man das angestrebte Ziel gegen Ansbach zu punkten, unbedingt verwirklichen möchte. Da auch die hinter dem TuS stehenden Mannschaften  am vergangenen Wochenende gepunktet haben, ist es umso wichtiger, den Abstand zur Abstiegszone weiter zu vergrößern, bzw. zu halten.

Zurück