Vorbericht zum Auswärtsspiel beim SV Euerbach/Kützberg

von Ralf Meier

Nach dem Tabellenführer ist vor dem Tabellenführer - könnte man meinen. Nach dem Heimsieg gegen den vorherigen Tabellenführer aus Haibach fahren wir nun zum neuen Tabellenführer nach Euerbach/Kützberg. Angesichts der andauernden Personalnot war der Heimsieg endlich der Lohn für die engagierten Leistungen der Vorwoche. Doch darauf ausruhen wäre fatal, zumal es nun gegen einen äußerst spielstarken Gegner geht. Wie die Ergebnisse der letzten Wochen aber zeigen, ist in diese Liga alles möglich und jeder kann jeden schlagen. Wir wollen zumindest einen Punkt holen und haben während der Woche mit dem verbliebenen Stamm ordentlich Gas gegeben. Weiter fehlen werden uns in diesem Spiel die verletzten Biegler, Soldner, Lindörfer und Willer. Dafür kehrt Torjäger Reichert wieder in den Kader zurück und auch Yannik Hornberger trainiert wieder mit dem Team. 
 
Mit sportlichem Gruß
 
Ralf Meier
Trainer TuS Feuchtwangen

Zurück