03.08.19 um 10.30 Uhr TuS II - FV Uffenheim

von Wolfgang Guttropf

Weißwurstfrühschoppen im Sportheim

Liebe Zuschauer und Fans des TuS Feuchtwangen,

 

das erste Kreisligaspiel der neuen Saison bestreitet unsere zweite Mannschaft am Samstag 03.08.19 um 10.30 Uhr zu einer eher ungewöhnlichen Zeit.

Aufgrund von verschiedenen Verpflichtungen wie Hochzeit und Urlaubsabreisen war der Spielbeginn für Samstagnachmittag nicht möglich. Auch eine Verlegung des Spiels um das sich der TuS bemüht hatte, kam nicht zustande.

Um aber unseren Gästen und Fans diesen frühen Spielbeginn einigermaßen schmackhaft zu machen, bietet der TuS in seiner Vereinsgaststätte ab 10.00 Uhr einen Weißwurst-Frühschoppen an.

Besonders begrüßen möchten wir in Feuchtwangen unseren ehemaligen Trainer und Freund Werner Pfeuffer, der seit dieser Saison die Geschicke in Uffenheim leitet.

Ihr Abteilungsleiter

Wolfgang Guttropf

Zurück