Vorbericht zum Auswärtsspiel beim SC Schwabach

von Michael Griebel

Fußball satt beim TuS an diesem Wochenende

Liebe Fußballfreunde,  
Fans und Anhänger des TuS, 

„Am Freitag (Anpfiff 18.00 Uhr) zuerst das Kreisliga-Derby unserer Zweiten gegen Mosbach. 

Danach, nach unserem lang ersehnten ersten Erfolg am vergangenen Sonntag gegen Neudrossenfeld, wartet am Samstag um 15.00 Uhr mit dem Gastspiel beim SC Schwabach eine nicht minder anspruchsvolle Aufgabe. 

Was in vielen Spielen vorher nur ansatz- bzw. phasenweise funktionierte, klappte am vergangenen Sonntag gegen die Oberfranken über weite Strecken des Spiels. 

Auf die gezeigte Teamleistung gilt es aufzubauen, um den ambitionierten und in allen Mannschaftsteilen verstärkten Schwabachern das Leben so schwer wie möglich zu machen. 

Wir freuen uns auf viele Fans und Anhänger, die uns in Schwabach lautstark unterstützen, um mit uns den/die erste/n Auswärtspunkt/e einzufahren. 

Freundliche Grüße 
Micha (Griebel) 

Zurück