Vorbericht zum Heimspiel gegen den TSV Kornburg

von Michael Griebel

TuS will punktemäßig gleichziehen

Liebe Fußballfreunde,
Fans und Anhänger des TuS,
Vor zwei Wochen war der SC Großschwarzenlohe im Heinz-Seidel-Stadion zu Gast. Bei Fritz-Walter-Wetter konnten wir froh sein, dass wir zur Halbzeit nur mit 0:1 hinten lagen.

Unser Team konnte nach der Pause nicht nur eine Schippe drauflegen, um am Ende nicht unverdient die drei Punkte in Feuchtwangen zu behalten.

Die Woche darauf haben wir uns auf der langen Busreise nach Röslau einiges vorgenommen. Wir kamen diesmal von Beginn an gut in die Begegnung und erspielten uns eine Reihe von guten Möglichkeiten. Diesmal konnte die Heimmannschaft von Glück reden mit nur einem Tor Rückstand in den zweiten Durchgang zu gehen. Nach dem Wechsel merkte man den Gastgebern deutlich an, dass sie das Blatt noch wenden wollten. Wir traten nicht mehr so kompakt auf und so ging der Ausgleich Mitte der zweiten Halbzeit in Ordnung. Wir kamen zwar noch mal zurück, konnten die durchaus vorhandenen Chancen leider nicht verwerten.

 Wir werden heute gegen den TSV Kornburg um Toptorjäger Sebastian Schulik alles in die Waagschale werfen, da wir unseren Aufwärtstrend sehr gerne fortführen möchten.

 An dieser Stelle möchte ich mich nochmals bei Jan Mader für die immer gute Zusammenarbeit bedanken. Ich bedauere Jans Entscheidung und hätte sehr gern weiter mit ihm im Trainer-Team zusammengearbeitet. Nichtsdestotrotz respektiere ich seine Entscheidung. Seinem Nachfolger Martin Häberlein wünsche ich viel Freude und ein glückliches Händchen.

 Ich wünsche Euch gute Fußballunterhaltung, am besten mit einem Erfolgserlebnis für unser Team.

 

Freundliche Grüße 
Ihr/Euer               

Micha Griebel

Zurück