TuS I - SC 04 Schwabach am 10.10.20 um 15.00 Uhr

von Michael Griebel

Wiedergutmachung ist angesagt

Liebe Fußballfreunde, Zuschauer, Fans und Freunde des TuS,

 

herzlich Willkommen zu unserem heutigen Heimspiel gegen den SC Schwabach 04.

Im dritten Punktspiel nach dem Re-Start in die restliche Saison empfangen wir heute den Tabellenzweiten der Landesliga Nordost. Nach dem hart erkämpften 1:1-Unentschieden gegen den SV Schwaig waren wir letzte Woche bereits im Ligapokal gegen den SC Schwabach auswärts am Start und mussten uns am Ende sehr deutlich mit 2:9 geschlagen geben.

Ebenfalls sehr deutlich unterlagen wir am vergangenen Samstag beim Tabellenvierten Neudrossenfeld. Nun geht es erneut gegen formstarke Schwabacher.
Da stellt uns der Spielplan gleich zu Beginn vor große Herausforderungen, die für alle Beteiligten nicht einfach zu handeln sind. Gute Vorzeichen für eine Partie sehen sicherlich anders aus. Allerdings hoffen wir in Sachen Personalsituation Licht am Ende des Tunnels zu sehen. So werden wir heute versuchen, die Partie möglichst lange offen zu gestalten und dem Favoriten bestmöglich Paroli zu bieten und positiv zu überraschen. Wir freuen uns in dieser komplexen Phase auch auf Unterstützung von den Rängen.

Unsere Zweite hat am Wochenende eine richtungsweisende Doppelschicht zu absolvieren. Am Freitag in der Liga zuhause gegen meinen Heimatverein TSG Geslau-Buch, bei der ich mich auf viele Bekannte und Freunde freue.
Am Sonntag dann im Ligapokal beim Tabellennachbarn FV Fortuna Neuses.

Erfreulich ist das bisherige Abschneiden unserer U19. Die Jungs von Thore Beck und Kurti Greiser stehen mit 10 Punkten aus 4 Spielen an der Tabellenspitze.

Ich wünsche euch/Ihnen/uns eine spannende Landesliga-Begegnung und gute Fußballunterhaltung.

 

Freundliche Grüße          

Micha Griebel

Zurück