Erfolgreiches Schnuppertraining!

von Maximilian Hähnlein

Erfolgreiches Schnuppertraining!

 

Die Fußballabteilung des TuS Feuchtwangen veranstaltete am vergangenen Samstag ein Schnuppertraining für alle fußballinteressierten Kinder im Alter von 5-10 Jahren. Insgesamt 20 Teilnehmerinnen und Teilnehmer haben das Angebot angenommen und ihr Können am Ball gezeigt. Trotz eines kurzen Regenschauers zu Beginn, hatten die begeisterten Nachwuchskicker jede Menge Spaß. Trainiert wurden sie von unseren erfahrenen Jugendtrainern der G-, F- und E-Jugend.

Herzlich bedanken möchten wir uns insbesondere bei unserem Förderverein, der die Veranstaltung mit gesponserten Trikots unterstützt hat.

Insgesamt war das Schnuppertraining ein voller Erfolg. Wir hoffen, dass wir für die kommende Saison den ein oder anderen fußballbegeisterten Nachwuchs gewinnen konnten.

Falls eine Trainingsteilnahme an diesem Tag nicht möglich war, können Interessierte gerne auch direkt bei den regulären Trainingseinheiten teilnehmen. Die Trainingszeiten der einzelnen Jahrgänge sind auf unserer Homepage oder im Mitteilungsblatt der Stadt Feuchtwangen veröffentlicht.

 

Zurück