Danke an alle Helfer*innen und Unterstützer*innen!

Danke auch an unseren Jugendsponsor EXPERT für die ganzjährige Unterstützung.

Nach drei Tagen Jugendturniere in der Ballsporthalle und dem abschließenden Late-Night-Turnier unserer Herren, bedankt sich die Fußballabteilung recht herzlich bei allen Helfern - ob Eltern unserer Jugendspieler, die in vielen Schichten den Verkauf durchgeführt haben, unsere Schiedsrichter aus A-Jgd. und Herren oder die Turnierleitung von Trainern und Jugendspielern sowie allen Mitgliedern der Vorstandschaft der Fußballabteilung. Sollte jemand vergessen worden sein, auch ihm möchten wir auf diesem Wege nochmal Danke sagen!

Danke auch an unseren Jugendsponsor EXPERT für die ganzjährige Unterstützung.

Ein besonderes Dankeschön für diese Turniere geht an den Förderverein und all seinen Mitgliedern! Unser Förderverein hat alle Turnierpreise von U07 - U17 übernommen, sodass jedes Team prämiert werden konnte.

Im Namen der TuS-Fußballabteilung wünsche ich allen ein gesundes und glückliches Jahr 2023!

Euer Jugendleiter Jörg Vogl

Zurück