Manuel Reichert offiziell verabschiedet

Im Rahmen der Jahresabschlussfeier der TuS-Fußballabteilung wurde Torjäger Manuel Reichert offiziell verabschiedet. Aufgrund beruflicher und privater Verpflichtungen ist er in der Winterpause zu seinem Heimatverein nach Geilsheim zurückgekehrt.

Manuel Reichert kam im Sommer 2015 zum TuS Feuchtwangen und machte dort seinen Ruf „Torjäger“ alle Ehre. Insgesamt erzielte er in viereinhalb Jahren 32 Tore in der Bezirksliga und 43 Tore in drei verschiedenen Landesligen.

Abteilungsleiter Wolfgang Guttropf bedankte sich bei Manuel Reichert und hob dabei nochmal das Heimspiel in der Bezirksligasaison 2016 gegen den FV Dittenheim hervor, bei dem Manuel Reichert beim 5:1 Sie alle fünf Tore erzielte.

Manuel Reichert wiederum gab den Dank zurück und verabschiedetet sich bei seinen Mitspielern und allen anwesenden Gästen mit den Worten: „Es waren tolle Jahre hier beim TuS, ihr seid ein klasse Verein“!

 

Zurück