Mittwoch Heimspiel gegen die TSG Roth

von Wolfgang Guttropf

1.FC Nürnberg - FC Winterthur

Liebe Zuschauer,

nach den letzten beiden Spielen mit internationaler Beteiligung darf sich am Mittwoch nun endlich unsere heimische TuS-Mannschaft ihrem Publikum vorstellen.

Der Auftakt beim TSV Weißenburg ist mit einem 2:1 Sieg geglückt. Wenn auch noch nicht alles funktioniert hat, konnte man schon sehen, dass die Trainingsarbeit von Ralf Meier und Harry Beßler erste Früchte trägt. Spieltechnisch konnte sich die Mannschaft eine deutliche Überlegenheit erspielen, was sich letztendlich im Ballbesitz widerspiegelte. Einzig das Auslassen von Torchancen war ein Manko an diesem Tag, ansonsten konnte man mit dem Auftritt zufrieden sein.

Am kommenden Mittwoch stellt sich mit der TSG Roth eine sehr erfahrene Mannschaft in Feuchtwangen vor, die ähnlich wie Weißenburg dem TuS alles abverlangen wird.

Mit Ihrer Unterstützung liebe Zuschauer und einem engagierten Auftritt, wollen wir aber die Punkte in Feuchtwangen belassen.

Ihr Abteilungsleiter

Wolfgang Guttropf

Zurück