Neuer Kassier und neuer Beisitzer in die TuS Vorstandschaft gewählt

von Wolfgang Guttropf

Marko Hedler und Daniel Buckel neu in der TuS Vorstandschaft.

Am 08.04.16 wählte die Fußballabteilung des TuS Feuchtwangen einen neuen Kassier und einen neuen Beisitzer

Nach einjähriger Vakanz konnte das Amt des Kassiers nun wieder besetzt werden. Mit Marko Hedler wurde nicht nur ein enger TuS-Verbündeter, sondern auch ein ehemaliger TuS-Torhüter gewählt. Marko Hedler, der als Hochschullehrer in Stuttgart tätig ist, bringt auch beruflich das nötige Rüstzeug mit, um diese vielfältige und fachlich anspruchsvolle Tätigkeit auszufüllen. Aber nicht nur als Kassier wird sich Marko Hedler in den Verein einbringen. In den letzten Monaten hat er für die Fußballabteilung eine neue Homepage erstellt, mit der die Fußballabteilung im Zeitalter der digitalen Medien wieder auf dem neusten Stand ist.

Weiter wird Daniel Buckel die Vorstandschaft als Beisitzer verstärken. Daniel Buckel ist in der Fußballabteilung in der eigenen Jugend groß geworden und war viele Jahre der Kapitän der 1.Mannschaft. Er kennt den Verein, hat mit einigen Spielern noch zusammen gespielt und wird durch seine persönlichen Kontakte mit den Vorstandsmitgliedern, relativ schnell in sein Aufgabengebiet eingearbeitet sein.

Unsere beiden Neuen verkörpern das, was ein Verein braucht. Nämlich Vereinstreue. Nach einigen Jahren Abstinenz, bedingt durch Beruf und Familie kehren sie zurück und haben das bereits im Vorfeld angekündigt. „Wir werden uns einbringen“!

Die Fußballabteilung sagt herzlichen Dank für die Mitarbeit und wünscht den beiden viel Freude an Ihrem Ehrenamt.

Zurück