Rahmenprogramm kam gut an

von Wolfgang Guttropf

Nur die Punkte fehlten!

Tanzgruppe SWR 8 vom TuS Feuchtwangen

Sportlich hätte sich der TuS Feuchtwangen sicherlich ein positiveres Ergebnis gewünscht. Was die Rahmenbedingungen betrifft war man allerdings sehr zufrieden. Bei herrlichem Fußballwetter fanden 250 Zuschauer den Weg ins Heinz-Seidel-Stadion und boten zum 1.Heimspiel einen guten Rahmen. Die Mannschaft selbst, die zurzeit von vielen verletzungsbedingten Ausfällen geplagt ist, stand da nicht hinten an und bot dem haushohen Favorit bis zum Spielende die Stirn.

Im Bereich des Spielplatzes tummelten sich die Kinder in der Hüpfburg und in der Halbzeitpause zeigte die Tanzgruppe SWR 8 vom TuS Feuchtwangen ihr Können. An allen Stellen merkte man dass die gute Grundstimmung auf das Publikum überging, die nicht selten die Spieler und der Tanzgruppe mit spontanem Applaus belohnten. Wenn gleich es auch nichts wurde mit dem ersten Punktgewinn, so hat man doch deutlich gesehen, dass die Landesliga Nordost in Feuchtwangen angenommen wird.

Ihr Abteilungsleiter
Wolfgang Guttropf

Zurück