TuS Fasching in Bernau

Nach zweijähriger Coronapandemie fand heuer wieder der beliebte TuS Fasching in Bernau statt. Die Pause hatte allerdings keine Auswirkungen. In Massen pilgerten die Faschingsfreudigen nach Bernau und boten mit vielen orginellen Kostümen ein buntes Faschingstreiben. Die Fußballabteilung des TuS Feuchtwangen, hatte mit vielen Helfern wieder dafür gesorgt, dass alles bestens organisiert war und die gute Stimmung durch nichts getrübt wurde. Der Sicherheitsservice BA Security aus Schrozberg sorgten für die Sicherheit, so dass die gute Stimmung durch nichts gestört wurde. DJ Hakan Turan, den man getrost als Institution beim TuS Fasching bezeichnen kann, heizte von Beginn an richtig an und sorgte dafür, dass die Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden nie leer war. Am Ende gab es bei Besuchern und Veranstalter nur zufriedenen Gesichter und bestimmt ein Wiedersehen nächstes Jahr.
 
Mit freundlichen Grüßen
 
Wolfgang Guttropf
 

Zurück