TuS Faschingsfete ein voller Erfolg

20-jähriges Jubiläum mit DJ Hakan Turan

von Wolfgang Guttropf

Am vergangenen Freitag fand in Bernau wieder der traditionelle TuS-Fasching statt, den die Fußballabteilung nun zum zwanzigsten Mal ausrichtete. Insgesamt 50 ehrenamtliche Helfer sorgten in der Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung dafür, dass die Veranstaltung optimal ablief.

Genauso lange dabei ist DJ Hakan Turan, der sich begeistert zeigte und immer wieder gerne nach Bernau kommt. In all den Jahren hat diese Faschingsfete nichts von ihrer Anziehungskraft verloren.

Bis in die frühen Morgenstunden hinein war der Partysaal brechend voll und die vielen jungen Leute feierten ausgelassen und präsentierten dabei viele originelle Kostüme. Nach dieser gelungenen Jubiläumsveranstaltung und den vielen positiven Rückmeldungen freuen sich schon alle auf das nächste Jahr, wenn es wieder heißt „TuS-Fasching in Bernau“!

 

Zurück