News und Spielberichte

Auftakt in der Landesliga

von: Ralf Meier

Nach einer relegationsbedingt kurzen Sommerpause und einer ebenfalls kurzen Vorbereitungsphase steht am Sonntag unser erstes Heimspiel der Landesligasaison an. Wo wir im Moment stehen, wird sich zeigen. Die Vorbereitung hatte Licht- und Schattenseiten. Immer wieder machten uns verschiedenene, verletzungsbedingte Ausfälle zu schaffen. Weiterlesen …

Der TuS ist zurück in der Landesliga

von: Wolfgang Guttropf

Spannender hätte man es wohl nicht machen können, um den sofortigen Wiederaufstieg in die Landesliga zu realisieren. Drei Spieltage vor Rundenende stand die Mannschaft von Ralf Meier und Harry Beßler mit sieben Punkten Vorsprung an der Tabellenspitze der Bezirksliga. Alle Außenstehenden und wahrscheinlich auch die meisten TuS´ler haben nur noch diskutiert, wer neben dem Meister TuS Feuchtwangen in die Relegation geht. Weiterlesen …

Mit dem Mannschaftsbus nach Pegnitz

zum Relegationsspiel am kommenden Sonntag, 04. Juni in Pegnitz setzt die Fußballabteilung einen Bus für Spieler und Fans ein.
  • Abfahrt ist um 14.30 Uhr an der Mooswiese.
Liebe TuS-Fans, unterstützen Sie uns so zahlreich und lautstark wie nur möglich.