News und Spielberichte

TuSII - FV Uffenheim 0 : 0

von: Karl-Heinz Plachki

Nach dem Sieg im Auswärtsspiel in Neuhof/Zenn ging der TuS mit viel Selbstvertrauen in das Spiel gegen den Tabellenführer  1 FV.Uffenheim. Uffenheim begann gleich sehr zielstrebig konnte aber aus seinen sich zu Anfang bietenden Chancen kein Kapital schlagen. Es dauerte einige Zeit bis der TuS zu seinem Spiel fand. Weiterlesen …

TuS II - FV Uffenheim findet statt

von: Wolfgang Guttropf

Das für heute angesetzte Kreisligaspiel zwischen dem TuS Feuchtwangen II und dem FV Uffenheim findet statt. Anstoß der Begegnung im Heinz-Seidel-Stadion ist um 15.00 Uhr.

Klare Angelegenheit im Toto-Pokal beim 7:1 Sieg gegen den TSV Lehrberg

von: Wolfgang Guttropf

Auf dem schwer bespielbaren A-Platz des TSV Lehrberg feierte der TuS Feuchtwangen eine gelungene Generalprobe, für das am kommenden Sonntag stattfindende Bezirksligaspiel gegen den TSV Greding und siegte auch in dieser Höhe verdient mit 7:1. Der TSV Lehrberg konnte zwar immer wieder mal ein paar Nadelstiche setzen, war aber über neunzig Minuten gesehen, gegen den TuS chancenlos.
 

Jugendleiter Jörg Vogl erhält das Verbands-Jugend-Ehrenzeichen in Gold

Während der Jahresabschlussfeier der Fußballabteilung, ist Jörg Vogl das Verbands-Jugend-Ehrenzeichen in Gold vom Bayerischen-Fußball-Verband überreicht worden. Abteilungsleiter Wolfgang Guttropf würdigte durch diese Auszeichnung seine 15 jährige Tätigkeit als Funktionär in der Jugendarbeit der Fußballabteilung. Jörg Vogl arbeitete die letzten 15 Jahre als Jugendkoordinator, Jugendleiter und Vorstandsmitglied für die Fußballabteilung.  Weiterlesen …