News und Spielberichte

Klare Angelegenheit im Toto-Pokal beim 7:1 Sieg gegen den TSV Lehrberg

von: Wolfgang Guttropf

Auf dem schwer bespielbaren A-Platz des TSV Lehrberg feierte der TuS Feuchtwangen eine gelungene Generalprobe, für das am kommenden Sonntag stattfindende Bezirksligaspiel gegen den TSV Greding und siegte auch in dieser Höhe verdient mit 7:1. Der TSV Lehrberg konnte zwar immer wieder mal ein paar Nadelstiche setzen, war aber über neunzig Minuten gesehen, gegen den TuS chancenlos.
 

Jugendleiter Jörg Vogl erhält das Verbands-Jugend-Ehrenzeichen in Gold

Während der Jahresabschlussfeier der Fußballabteilung, ist Jörg Vogl das Verbands-Jugend-Ehrenzeichen in Gold vom Bayerischen-Fußball-Verband überreicht worden. Abteilungsleiter Wolfgang Guttropf würdigte durch diese Auszeichnung seine 15 jährige Tätigkeit als Funktionär in der Jugendarbeit der Fußballabteilung. Jörg Vogl arbeitete die letzten 15 Jahre als Jugendkoordinator, Jugendleiter und Vorstandsmitglied für die Fußballabteilung.  Weiterlesen …

B-Jugend erreicht Endrunde der HKM

Unsere beiden B-Jugendmannschaften, TuS Feuchtwangen und VfB Schillingsfürst (Dombühl,Feuchtwangen,Schillingsfürst wird in der Halle unter VfB geführt) haben die Endrunde der HKM erreicht und stehen unter den besten acht Mannschaften im Landkreis. Der Spielplan für die nächste Runde am 29.1. in Neuendettelsau findet sich hier