News und Spielberichte

TuS II – FC Dombühl 0 : 2

von: Karl-Heinz Plachki

Im Spiel zur Mooswiese hatte der TuS II Feuchtwangen den Tabellenführer Dombühl zu Gast. In diesem Lokalderby waren die Mannen um Jan Mader darauf aus dem FC das Leben so schwer wie möglich zu machen. Gleich von Beginn zeigte der TuS sich von seiner besten Seite. Die Einstellung stimmte und das Zweikampfverhalten war nicht wieder zu erkennen. Der TuS machte sofort Druck und kombiniert sicher aus dem Mittelfeld heraus. Durch diese Einstellung konnte der FC nicht zu seinem Spiel finden. Weiterlesen …

Nach der Saison ist vor der Saison

Neues aus der TuS-Jugendabteilung

von: Jörg Vogl

Die Sommerpause für unsere Jugendmannschaften ist vorüber. Alle Teams befinden sich nun wieder in der Vorbereitung auf die neue Saison und fiebern dem Start am kommenden Wochenende entgegen.

Zunächst möchte ich mich bei allen Jugendtrainern und Betreuern recht herzlich für ihre hervorragende ehrenamtliche Arbeit für den Verein sowie den Kindern und Jugendlichen bedanken! Den Aufwand, den unsere Jugendtrainer betreiben, kann man nicht hoch genug bewerten! Weiterlesen …