News und Spielberichte

SC Aufkirchen - TuS Feuchtwangen 1:3

von: Wolfgang Guttropf

Beim absoluten Spitzenspiel der Bezirksliga 2 zwischen dem SC Aufkirchen und dem TuS Feuchtwangen, waren die Mannen von Trainer Ralf Meier auf den Punkt top fit.

Hoch motiviert und in blendender Spiellaune, erspielte sich der TuS von Beginn an hohe Spielanteile und hatte das Spiel jederzeit in Griff. Die Defensive stand gewohnt sicher, im Mittelfeld ließ man den Ball gekonnt von Mann zu Mann laufen und die beiden Stürmer Steven Bartels und Manuel Reichert waren ständige Unruheherde. Weiterlesen …

Vorbericht TuS II - TSV Lehrberg

von: Wolfgang Guttropf

Heute Abend um 18.15 Uhr wird das Kreisligaspiel unserer 1B gegen den TSV Lehrberg angepfiffen.

 

Die Niederlage in Mark Erlbach vom Sonntag schnell vergessen und an die guten Leistungen der Vorwoche anknüpfen. So muss die Marschroute heute Abend lauten. Dass das keine einfache Aufgabe sein wird, ist jedem klar. Mit einer Serie hat es der TSV Lehrberg noch selbst in der Hand das rettende Ufer zu erreichen. Mit dieser Einstellung wird unser Gast antreten. Mit unseren spielerischen Möglichkeiten und der offensiven Qualität, sollte es aber möglich sein, die drei Punkte im Heinz-Seidel-Stadion zu lassen. Die angestrebte 40-Punkte Marke, dürfte für eine zusätzliche Motivation sorgen.